Campingplatz ICANOS e.V.

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten vom Campingplatz Icanos e.V.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.55.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Beeck aus Korschenbroich schrieb am 18. Oktober 2018 um 17:35:
Hallo Herr Scherf & Team, recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir haben und sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächstemal. mfg Fam. Helmut Beeck
Hallo Herr Scherf & Team,

recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Wir haben und sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächstemal.

mfg

Fam. Helmut Beeck
Melanie Langkutsch aus Münkeboe ( Niedersachsen) schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:11:
Hallo liebes ICANOS Team, Wir waren im Juli 2018 das 2. mal bei euch. Der Campingplatz gefällt uns sehr gut. Die sanitären Einrichtungen sind gut in Schuss und immer sauber. Selbst bei voll belegtem Campingplatz waren die Sanitären Einrichtungen und die Küche sehr sauber.Auf dem Platz gibt es keine Parzellen, was uns sehr gut gefallen hat. Der Campingplatz ist sehr Hundefreundlich. Der See mit Strand und Spielplatz, der direkt am Campingplatz liegt ist sehr gut zugänglich und sehr sauber. So nun zum Imbiss-》sehr niedlicher kleiner Imbiss mit leckeren essen und für die Kinder natürlich Eis. Nun zum ICANOS-Team-》 Ihr seit einfach ne echt dufte Truppe, besonders der nette Platzwart Bernd, ist ein echt cooler Typ. Ganz liebe Grüsse aus Ostfriesland
Hallo liebes ICANOS Team,
Wir waren im Juli 2018 das 2. mal bei euch. Der Campingplatz gefällt uns sehr gut. Die sanitären Einrichtungen sind gut in Schuss und immer sauber. Selbst bei voll belegtem Campingplatz waren die Sanitären Einrichtungen und die Küche sehr sauber.Auf dem Platz gibt es keine Parzellen, was uns sehr gut gefallen hat. Der Campingplatz ist sehr Hundefreundlich.
Der See mit Strand und Spielplatz, der direkt am Campingplatz liegt ist sehr gut zugänglich und sehr sauber. So nun zum Imbiss-》sehr niedlicher kleiner Imbiss mit leckeren essen und für die Kinder natürlich Eis.
Nun zum ICANOS-Team-》 Ihr seit einfach ne echt dufte Truppe, besonders der nette Platzwart Bernd, ist ein echt cooler Typ.

Ganz liebe Grüsse aus Ostfriesland
GIACOMETTI Pierre-André aus CH-1416 PAILLY/VD schrieb am 11. August 2018 um 10:28:
Magnifique camping d'étape pour la nuit du 26.07.2018 au 27.07.2018 avec une voiture et caravane + 1 camping-car. Après nous sommes partis pour le rallye FICC à Paaren-im-Glien.
Magnifique camping d'étape pour la nuit du 26.07.2018 au 27.07.2018 avec une voiture et caravane + 1 camping-car. Après nous sommes partis pour le rallye FICC à Paaren-im-Glien.
Administrator-Antwort von: Frank Buschner
Übersetzung: Herrliches Etappencamping für die Nacht vom 26.07.2018 bis zum 27.07.2018 mit einem Auto und einer Karawane + 1 Wohnmobil. Danach sind wir nach der Rallye FICC in Paaren-Im-Glien gegangen.
Übersetzung:
Herrliches Etappencamping für die Nacht vom 26.07.2018 bis zum 27.07.2018 mit einem Auto und einer Karawane + 1 Wohnmobil. Danach sind wir nach der Rallye FICC in Paaren-Im-Glien gegangen.
Jacqueline W. aus Wansdorf schrieb am 1. Juni 2018 um 14:47:
Ich bin eigentlich nicht die Person, die Rezessionen schreibt, aber bei diesem Campingplatz konnte ich es mir nicht nehmen lassen! Campinganlage ist sehr schön, super Lage direkt am See und sehr sauber. ABER das Personal unter aller Sau. Ich weiß nicht wie diese vorherigen netten Worte zusammen kamen, aber wir wurden nur dumm angemacht. (Lag wahrscheinlich daran, dass wir unter dem Durchschnitssalter waren.) Wer kein Bock hat mit Menschen zu arbeiten, der sollte es dann auch lassen! Also wer lust auf schönes campen + dumme Sprüche/ 0 Freundlichkeit hat, der ist hier genau richtig !
Ich bin eigentlich nicht die Person, die Rezessionen schreibt, aber bei diesem Campingplatz konnte ich es mir nicht nehmen lassen!

Campinganlage ist sehr schön, super Lage direkt am See und sehr sauber.

ABER das Personal unter aller Sau.
Ich weiß nicht wie diese vorherigen netten Worte zusammen kamen, aber wir wurden nur dumm angemacht.
(Lag wahrscheinlich daran, dass wir unter dem Durchschnitssalter waren.)

Wer kein Bock hat mit Menschen zu arbeiten, der sollte es dann auch lassen!

Also wer lust auf schönes campen + dumme Sprüche/ 0 Freundlichkeit hat, der ist hier genau richtig !
Administrator-Antwort von: Frank Buschner
Hey Jacqueline, es freut uns sehr, das Ihnen der Campingplatz gut gefällt. Jedoch finden wir es sehr Schade, das unser Personal unfreundlich gewesen ist und wir werden der Sache nach gehen. Wir bemühen uns jeden Tag um das Wohl unsrer Gäste und anscheinend hatte da Jemand von unserem Team einen schlechten Tag. Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, das auch uns eine angemessene Form des Umgangs nicht fremd ist. Mit den besten Grüßen der Administrator
Hey Jacqueline,

es freut uns sehr, das Ihnen der Campingplatz gut gefällt.

Jedoch finden wir es sehr Schade, das unser Personal unfreundlich gewesen ist und wir werden der Sache nach gehen.
Wir bemühen uns jeden Tag um das Wohl unsrer Gäste und anscheinend hatte da Jemand von unserem Team einen schlechten Tag.
Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, das auch uns eine angemessene Form des Umgangs nicht fremd ist.

Mit den besten Grüßen

der Administrator
Kerstin L. aus Berlin schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:41:
Lieber Bernd, liebe Vereinsmitglieder. Für das neue Jahr wünsche ich Euch eine erfolgreiche Saison, alles Gute, beste Gesundheit und herzliche Grüße.
Lieber Bernd, liebe Vereinsmitglieder. Für das neue Jahr wünsche ich Euch eine erfolgreiche Saison, alles Gute, beste Gesundheit und herzliche Grüße.
Marcel aus Berlin schrieb am 11. September 2017 um 16:39:
Der Sommer ist vorbei und leider haben wir es dieses Jahr nur für ein kurzes Wochenende geschafft. Leider mussten wir feststellen, dass Icanos kein Geheimtipp mehr ist...die gute Qualität hat sich wohl rumgesprochen und dadurch sind leider in den letztem Jahr auch die Preise gestiegen. Schöne Winterpause und bis zum nächsten Jahr mit besserem Wetter.
Der Sommer ist vorbei und leider haben wir es dieses Jahr nur für ein kurzes Wochenende geschafft. Leider mussten wir feststellen, dass Icanos kein Geheimtipp mehr ist...die gute Qualität hat sich wohl rumgesprochen und dadurch sind leider in den letztem Jahr auch die Preise gestiegen.
Schöne Winterpause und bis zum nächsten Jahr mit besserem Wetter.
Reif Ilona und Guntram aus Augsburg schrieb am 6. September 2017 um 11:54:
Wir waren im August für 11 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Von Bernd wurden wir freundlich auf den Platz eingewiesen. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Unsere Jack Russel Dame Susi bekam zusätzlich noch ihre Streicheleinheiten. Der Platz ist ordentlich, von dort aus kann man gut die Gegend erkunden und nach Potsdam ist es nicht weit. Ich kann diesen Platz nur weiter empfehlen und wir kommen wieder, versprochen. Familie Reif aus Augsburg
Wir waren im August für 11 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Von Bernd wurden wir freundlich auf den Platz eingewiesen. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber. Unsere Jack Russel Dame Susi bekam zusätzlich noch ihre Streicheleinheiten.
Der Platz ist ordentlich, von dort aus kann man gut die Gegend erkunden und nach Potsdam ist es nicht weit.
Ich kann diesen Platz nur weiter empfehlen und wir kommen wieder, versprochen.
Familie Reif aus Augsburg
Audrey Blessman aus Berlin schrieb am 29. August 2017 um 20:48:
We had SUCH a great time camping for my daughter's 11th birthday with four of her friends! We loved our camping spot. Very nice "neighbors" next to us and loved how close it was to the beach and the cute wooden twig fence along the path. Very clean bathrooms made for a nice surprise as well! We appreciated the Sommerfest festivities --the nice DJ played "Happy Birthday" for our birthday girl. French fries at the Italian imbiss were so good! We rented a boat as well -was perhaps one of the highlights of our experience. It was just an ideal weekend. The host of ICANOS was also very friendly and helpful. Thank you so much! We will definitely be back!... Weiterlesen
We had SUCH a great time camping for my daughter's 11th birthday with four of her friends! We loved our camping spot. Very nice "neighbors" next to us and loved how close it was to the beach and the cute wooden twig fence along the path. Very clean bathrooms made for a nice surprise as well! We appreciated the Sommerfest festivities --the nice DJ played "Happy Birthday" for our birthday girl. French fries at the Italian imbiss were so good! We rented a boat as well -was perhaps one of the highlights of our experience. It was just an ideal weekend. The host of ICANOS was also very friendly and helpful. Thank you so much! We will definitely be back! 🙂

- Übersetzung vom Icanos e.V. Webmaster:

Wir hatten SOLCH EINE schöne Zeit, die für den 11. Geburtstag meiner Tochter mit vier ihrer Freunde zeltet! Wir haben unseren zeltenden Punkt geliebt. Sehr nette "Nachbarn" neben uns und geliebt, wie nahe es zum Strand und dem süßen Holzzweigzaun entlang dem Pfad war. Sehr saubere Badezimmer, die für eine nette Überraschung ebenso gemacht sind! Wir haben die Feste von Sommerfest geschätzt - der nette DJ hat "Glücklichen Geburtstag" für unser Geburtstagskind gespielt. Französische Pommes frites am italienischen imbiss waren so gut! Wir haben ein Boot ebenso vermietet - war vielleicht einer der Höhepunkte unserer Erfahrung. Es war gerade ein ideales Wochenende. Der Gastgeber von ICANOS war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank! Wir werden zurück bestimmt sein!:-)
DLRG Tempelhof aus Berlin schrieb am 4. Juli 2017 um 11:19:
Hallo zusammen, wir waren am vergangenen Wochenende das zweite mal mit einer größeren Gruppe von Kindern und Jugendlichen bei euch. Wir sind immer sehr zufrieden ! Ganz lieben Dank auch an Bernd, der uns bei allem untersützt und uns super betreut. Lieben Gruß aus Berlin! DLRG Berlin - Tempelhof
Hallo zusammen,

wir waren am vergangenen Wochenende das zweite mal mit einer größeren Gruppe von Kindern und Jugendlichen bei euch.
Wir sind immer sehr zufrieden !
Ganz lieben Dank auch an Bernd, der uns bei allem untersützt und uns super betreut.

Lieben Gruß aus Berlin!
DLRG Berlin - Tempelhof
Müller aus Berlin schrieb am 10. März 2017 um 17:55:
Hey Icanos Team, na das ist ja eine große Freude, das Ihr nun wieder im Besitz eines Gästebuches seit. Ich kommen nun schon so viele Jahre regelmäßig auf Euren Platz und das ist wirklich Entspannung pur. Ich freue mich schon auf die neue Saison und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit diesem Kleinod vor den Toren von Berlin. Liebe Grüße Peter
Hey Icanos Team,
na das ist ja eine große Freude, das Ihr nun wieder im Besitz eines Gästebuches seit.
Ich kommen nun schon so viele Jahre regelmäßig auf Euren Platz und das ist wirklich Entspannung pur.
Ich freue mich schon auf die neue Saison und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit diesem Kleinod vor den Toren von Berlin.

Liebe Grüße
Peter

Campingplatz ICANOS e.V. läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates